Ruedi Keller

Schon als Jugendlicher hat die Komposition von Farben, Formen, Bewegung und das Licht Ruedi  begeistert. Er hat sich schon damals für alle Richtungen und Ebenen der Malerei interessiert und diese im Selbststudium und Kursen angeeignet und ausprobiert
Durch studieren von Bücher, Videos, und ständiges Wiederholen und Üben, durch Benutzen und
Ausprobieren verschiedener Materialien und Techniken, konnte Ruedi mit Ausdauer, Kreativität und Talent das erreichen wo viele vorher aufgeben. Sein Traum von eigenen Geschäft.  1996 eröffnete er sein Atelier in Birsfelden CH. Heute Wallbach.
Das Angebot umfasste Malkurse im Atelier und im In und Ausland

Heute nach über 40 Jahren kreatives Malen und sich weiterentwickeln ist Ruedi Keller ein Künstler mit Herzblut.

Künstler Ruedi Keller

Bilder von meinen bevorzugten Techniken

Aquarell

Acryl

Mischtechniken