Aktuelles

Ausstellung im Hotel Collinetta, Tessin

Zur Zeit sind Ruedi Kellers Bilder im Hotel Collinetta in Ascona ausgestellt.

Sollten Sie also Lust auf Tessiner Frühsommergefühle verspüren wäre das doch eine gute Gelegenheit…

www.collinetta.ch

Ausstellung im Freien ist beendet

Die Bilder haben dem Wetter getrotzt und wurden weder  beschädigt noch gestohlen.

Das Gute hat also gesiegt 🙂

Die Bilder können nun wieder im Atelier im trockenen besichtigt werden.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin

Kursdaten für 2021

  • 05. - 12. Jun

    Malferien in der Villa Elena, Guardistallo, Toskana. Bereits ausgebucht

  • 19. - 26. Juni

    Malferien im Hotel Belvedere, Toskana

  • 04.- 11. Sept

    Malferien im Hotel Belvedere, Toskana

  • 15. - 17. Okt.

    Malwochenende im Hotel Roessle, Todtmoos, Schwarzwald

  • 06. – 13. November

    Malferien im Hotel Collinetta, Ascona , Tessin

Reservieren Sie doch Mal ein „Plätzli“.
Bei einer Corona – Stornierung entstehen für Sie keine Kosten.

Lehrbuch für das Gestalten von experimentellen Hintergründen

Ruedi Keller hat seine Erfahrungen vom Gestalten von Hintergründen mit experimentellen Materialen in einem kleinen Lehrbuch verfasst.

Das Büchlein gibts für
CHF 15.- (Abholung in Wallbach)
CHF 19.-  (Versand per Post)

Bestellung über info@atelier-keller.ch oder Telefon 061 851 45 97

Neue Bilder von Ruedi Keller

„Lichtbilder“ heisst die neue Serie von Ruedi Keller. Vorgestellt werden sie in einem sphärische Video.

Malen in der Toskana

Ruedi Keller hat in der Toskana neue Bilder gemalt und in das Werk in seiner Entstehung filmen lassen.